Follow Us

Neue Stoffe aus Italien! (Etro, Gucci, Cavalli)

In unserer aktuellen Stofflieferung aus Italien sind wieder exklusive und wunderschöne Schmuckstücke dabei. Darunter befinden sich auch Seidenstoffe, Baumwollstoffe sowie Jerseys vongroßen Designern wie Etro, Cavalli, oder Gucci

Die Bilder können zwar bei weitem nicht den wahren Eindruck wiedergeben, aber hier sind ein paar Beispiele:

  • Stoff Art: Seidensatin-Druck
  • Zusammensetzung: 95%SE, 5%EL
  • Stoffbreite: ca. 138cm
  • Preis (lfm): 49,- €

Etro33 Etro11 Etro22 Etro44 Etro55 Gucci11

10 Kommentare zu „Neue Stoffe aus Italien! (Etro, Gucci, Cavalli)“

  1. Fred Feiter Innenausstattung

    Hallo ,
    wir suchen Dekostoff von ETRO Papilo Melanza 06328 034 , 9,m

    Haben Sie den Stoff, oder können Sie den Stoff Besorgen .

    Danke für Ihre Bemühungen !!!!

  2. Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem schönen Paisley Seiden Stoff. Ich habe gesehen, dass Sie ETRO Stoffe in ihrem Sortiment hatten, ist aktuell auch etwa da?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Lea Müller

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert