Follow Us

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

an dieser Stelle möchten wir vom HN Stoffe-Team es uns nicht nehmen lassen, euch allen, euren Freunden und Verwandten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen! Wir hoffen der Weihnachtsmann war besonders fleißig.

Wenn ihr die Weihnachtstage hinter euch gebracht habt, rückt mit großen Schritten der Jahreswechsel näher. Auch hier möchten wir euch bereits jetzt einen guten Rutsch in das Jahr 2013 wünschen!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das Jahr 2012 und freuen uns ankündigen zu dürfen, auch im nächsten Jahr wieder unser Bestes zu geben und unser Sortiment weiter zu verbessern und vergrößern.

 

Niko Giavridis

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert